Mittwoch, 27. August 2014

Wohnung gefunden!

Yeah, ich hab ein Zimmer gefunden in einer 4er WG mit drei anderen Studentinnen in einem Haus nahe der Uni!!
Davor hatte ich jedoch ein paar negaitve Erfahrungen...
Als ich noch in Wien war, wollte ich eine Besichtigung arrangieren und der Typ hat mir städnig auf meine Mails geantwortet "jaja ruf mich an und wir besprchen die Details". Das Ganze schien mir schon sehr merkwürdig, weil er mir nicht einfach die Uhrzeit und genaue Adresse nennen wollte. Also ruf ich ihn dann an (aus Wien!), damit er mich dann eine Minute lang an der Nase herumführt bis er mir eröffnet, dass die Wohnung, die ich besichtigen wollte, schon weg ist und mir stattdessen eine Wohnung am A*** der Welt anbietet. FRECHHEIT!
Das zweite Erlebnis war bei meiner ersten Besichtigung: indische Familie (Mutter, Vater, Kleinkind). Der verlangte Preis war horrend (weswegen ich anfangs auch annahm, dass das Zimmer wunderschön und groß sein müsste), tatsache war aber: total abgefu*** Wohnung, sehr klein, abgenutzt, beim Betreten dachte ich kurz mich trifft gleich der Schlag aufgrund des penetranten, durchdringenden Geruchs nach Curry und sonstigen indischen Gewürzen. Ich hab mir nicht einmal das Bad mehr angesehen weil ich nicht schnell genug aus der Wohnung flüchten konnte.
Das Zimmer jetzt passt dafür total! Nächste Woche kann ich dann einziehen! Fotos&Co gibt es dann auch!
xoxo Kingston Town Girl

4 Kommentare:

  1. hmm, sagtest du kingston oder tel aviv?? die wohnungssuche hört sich ja schon eher nach letzterem an..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab voll vergessen dass es in Israel teilweise genauso schlimm ist!

      Löschen
  2. Hahahahahaha Hanni xD

    Elllliii xD wann kommt ein neuer post?

    AntwortenLöschen