Samstag, 6. September 2014

Meine Mitbewohnerinnen...

...jetzt ein paar Worte zu meinen Roomies. Alle drei sind britische Staatsbürger, 2 von ihnen ursprünglich aus Zimbabwe und eine aus Indien. Unser Nestküken ist erst 19 und struggled sehr mit der Männerwelt. wo ihr dann aber immer die beiden anderen (beide in festen Händen) tatkräftig mit Rat zur Seite stehen. Die Mädls sind sooo offen und herzlich, ich packs teilweise gar nicht. Die lustigsten Abende verbringen wir damit gemeinsam zu kochen und dann beim Essen über Gott und die Welt zu quatschen (besonders viel auch über Männer - also was die teilweise schon alles erlebt haben - besonders unser Küken hat uns da alle geflasht).
Unser Vermieter stellt gerade ein Fitnesscamp auf die Beine, wo drei Mal die Woche eine Stunde lang draussen trainiert werden soll - ähnlich wie Boot Camp, aber 4 Wochen lang komplett gratis. Geeigent soll es für alle Fitnessstufen sein, er ist einer unserer Trainer, insgesamt gibt es 5 Coaches. Es werden vorher/nachher Bilder gemacht, wir wurden gewogen und unser Körperfett-, Muskel-, Wasseranteil berechnet. Meine Roomies und ich haben uns jetzt einmal dafür eingetragen, schau ma mal wie es nach 4 Wochen mit unserer Fitness ausschaut ;)
xoxo Kingston Town Girl

1 Kommentar: